Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung trafen wir uns im hessischen Hof in Waldau.
Aus den Berichten des Vorstandes erfuhren wir, dass unser Verein verhältnismäßig sehr gut durch die Corona Krise gekommen ist, die so viele Vereine hart getroffen hat. Beim SV Rot-Weiß Kassel e.V. ist die Mitgliederzahl und die Finanzen stabil.
Dies berichteten auch die Spartenleiter. Für die Sparte Jujtsu berichtet Armin Wenzel, die Sparte läuft stabil und es wurde vor kurzem eine sehr erfolgreiche Prüfung durchgeführt.
Für die Sparte Selbstverteidigung berichtete Thomas Wagner, die Mitgliederzahl ist insbesondere nach eine Werbeaktion auf der waldauer Entenkirmes gut gewachsen.
Für die Sparte Karate berichtete Peter Schröder. Er lobte die gute Zusammenarbeit mit anderen Kasseler Karate Vereinen und den tollen Lehrgang, der im letzten Jahr als Kooperation statt fand.
Mit einem Geschenkgutschein wurden für 10jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt: Janetje Egbert (Jujutsu) und Gaby Leister (Karate).
Der erste Vorsitzende Armin Wenzel schloß die harmonische Sitzung. Danach saßen wir noch länger bei einem Essen und guten Gesprächen.